Der Veranstalter TUI gibt bekannt, dass ab sofort bereits Flüge nach Griechenland für den Sommer 2018 gebucht werden können. Das ist so früh wie noch nie zuvor!
Des Weiteren ist ein Großteil der Hotels auch inzwischen buchbar. Darunter fallen alle Häuser der TUI-Marken:Robinson, Magic Life, TUI Family Life, best Family und Sensimar.

Die Marke gibt bekannt, dass Griechenland in diesem Sommer die beliebteste Destination war. Viele Termine waren ausgebucht, weswegen ab sofort schon 90 Flüge pro Woche buchbar sind.

Der Reiseveranstalter stockt wegen der starken Nachfrage in diesem Sommer – die Griechenland-Kapazitäten an Flughäfen für das kommende Jahr weiter auf. Neben den Flugpartnern myAustrian und Eurowings setzt TUI dabei auch auf neue Partner. Mit der Fluggesellschaft Corendon Europe geht es dann unter anderem auf die griechischen Inseln Kreta, Rhodos, Kos und Korfu.