Die Kreuzfahrtgesellschaft geht weiter sportliche Wege. Die Reederei TUI Cruises kooperiert an Bord mit YogaEasy. Das erste und größte Online-Yogastudio Deutschlands arbeitet mit den großen Namen der deutschsprachigen Yogaszene zusammen und bietet über 600 Yoga- und Meditationsvideos, Interviews und 20 Trainingsprogramme, die ganz individuell, jederzeit und überall über Smartphone, Tablet oder den Computer abgerufen werden können.

Für die Mein Schiff Flotte wurden insgesamt 20 verschiedene Videos – in Kooperation mit YogaEasy – zur Verfügung gestellt. Bereits seit Anfang März können Passagiere auf einer Kreuzfahrt mit TUI Cruises den Morgen sportlich auf der Kabine beginnen. Alle Yoga-Videos sind über die Mediathek an Bord verfügbar.

Die Kreuzfahrtgesellschaft bietet seinen Kreuzfahrtgästen – vom 11. – 23. September 2018 auf der Mein Schiff 3, Reiseroute: Bremerhaven bis Mallorca –  neuartige sportliche Erlebnisse auf dem Meer mit der bekannten Yoga-Lehrerin Cornelia Köster. Täglich werden jeweils zwei halbstündige kostenfreie Kurse wie energetisierende Yogastunden am Morgen oder entspannende Sequenzen in den Abendstunden angeboten.

In der Zeit dazwischen dreht YogaEasy weitere Videos an Bord der Wohlfühlschiffe, um den Passagieren im Laufe des Jahres noch mehr Yoga-Vielfalt bieten zu können.

Buchen können Sie die Reise ab sofort auf www.schiffsguru.de