Auf dem Rockliner 5 heißt es 2017 – Stark, Stärker, Udo!

Vom 1. bis 5. September 2017 – nach seiner Deutschland-Tournee – geht es mit Udo Lindenberg auf der Mein Schiff 3 in den Norden. Start- und Zielhafen wird dabei Kiel sein. Von dort aus geht die Kreuzfahrt über Aarhus und Göteborg nach Kopenhagen und wieder zurück.

„Nach dem riesigen Erfolg der ersten vier Rockliner haben wir mit Udo Lindenberg entschieden, den Rockliner 5 an den Start zu bringen“, freut sich Wybcke Meier, Geschäftsführerin von TUI Cruises.

Passagieren wird auf der Eventreise eine einmalige Bühnenshow von Udo Lindenberg und seinem Panikorchester geboten. Des Weiteren wird das Rahmenprogramm auch voll und ganz auf „Panik-Rock“ abgestimmt sein: Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show “Rockys Blaue Stunde” und Jam-Sessions sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Gäste an Bord des Rockliner 5 erwartet.

AB SOFORT ist die Reise bei uns buchbar.

Weitere Informationen und Preise erhalten Sie von unseren Mitarbeitern persönlich vor Ort oder auch telefonisch.