Das neue Paket von TUI Cruises ist derzeit nur auf ausgewählten Kreuzfahrten der Mein Schiff 4 und der Mein Schiff 5 erhältlich. „Die ganz große Freiheit“ richtet sich dabei vor allem an die Genießer unter den Passagieren.

Das neue Paket beinhaltet neben den Speisen und Getränken – welche bereits für alle Passagiere im „Alles Inklusive“-Konzept enthalten sind – auch alle aufpreispflichtigen Genussleistungen. Damit sind die in den Restaurants, an den Bars und auf der Kabine gemeint. Die Urlauber können damit beispielsweise Champanger, Sushi-Kreationen und hochwertiges Fleisch vom Grill ohne Aufpreis an Bord genießen.

„Die ganz große Freiheit“ inkludiert: Authentische fernöstliche Küche mit chinesischen und japanischen Einflüssen im „Hanami – By Tim Raue“ und feinste Grillspezialitäten von den verschiedensten Fleischsorten bis zu Meeresfrüchten im „Surf & Turf – Steakhouse“.

Des Weiteren sind auch das „etwas andere Jaus’n-Frühstück“, alpenländische Tapas, Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie ein deftiges à-la-carte-Angebot im „Schmankerl – Entspannt“ inklusive. Die Gäste erwarten aber noch weitere Genussleistungen in dem Angebot, wie etwa eine Flasche Begrüßungs-Champagner auf der Kabine, das Gourmet-Frühstück im Hauptrestaurant „Atlantik“, aber auch Wasser und zusätzliche Kaffeekapseln auf der Kabine.

Je nach Länge der Reise variiert natürlich auch der Preis für das neue Paket. Es ist auch nur kabinenweise buchbar.