Koch Johann Lafer verwöhnt die Passagiere auf der Mein Schiff Herz mit zahlreichen Köstlichkeiten. Außerdem bestimmte er die Speisenfolge für das Hauptrestaurant “Atlantik”. Einen Traum erfüllte sich der Promikoch mit der Arbeit als “Schiffskoch”.

Ein weiteres Highlight wird für ihn die Kreuzfahrt “Mittelmeer mit Italien I” vom 21. bis 28. Oktober 2019 sein. Ganz nach dem Motto „Lafer & Friends – Genuss für alle Sinne“ wird die Mein Schiff Herz mit dem Promikoch in See stechen.

„Ich genieße es an Bord der Mein Schiff Herz zu kochen und die Gäste zu verwöhnen“, so Lafer: „Das möchte ich jetzt auch gemeinsam mit Freunden tun. Auf dieser Gourmetreise werden die Gäste verschiedene Köche und damit vielfältige Geschmacksansätze und Präsentationsformen kennen lernen. Ich verspreche, wir kochen und backen mit größter Leidenschaft!“

Koch Jochen Baier ist einer davon. Er betreibt einen Familienbetrieb im schwäbischen Herrenberg in sechster Generation. Er trägt die Auszeichnung „World Baker of the Year 2018“ und verarbeitet in all seinen Gerichten biologisch-dynamisch angebautes Getreide – und das seit 20 Jahren.

Ein weiterer Genuss-Fachmann ist der österreichische TV-Koch Alexander Kumptner. Auch ihn konnte Johann Lafer für die Reise gewinnen. Die beiden verbindet die Begeisterung für qualitativ hochwertige Bestandteile.

Urlauber auf der Reise “Mittelmeer mit Italien I” erwarten nicht nur außergewöhnliche Menüfolgen des Promikochs, sondern auch aufregende Reiseziele wie beispielsweise Ajaccio auf Korsika, Porto Torres auf Sardinien und Civitavecchia.

Weitere Kreuzfahrt-Angebote finden Sie auf unserer Seite “schiffsguru.de”.