Alle Zimmer und Suiten des ClubHotels Aldiana Fuerteventura werden zurzeit umfangreich renoviert. Bis zur Sommersaison 2018 sollen die Arbeiten abgeschlossen und alles neu eingerichtet und renoviert sein. Des Weiteren können sich Urlauber auf einen beheizten Pool freuen.

Da die Anlage ganzjährig geöffnet ist, erfolgen die Renovierungsarbeiten nebenbei und in Etappen. Optische und akustische Beeinträchtigungen lassen sich dadurch nicht gänzlich ausschließen. Zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel werden die Arbeiten allerdings ruhen. Bis spätestens Ende März 2018 sollen die Arbeiten dann beendet sein.

Aldiana Beachclubs – Chill-out Zone

Gäste sollten unbedingt die neuen Aldiana Beachclubs kennenlernen, denn sie sind wie gemacht für Tiefenentspanner, Powerchiller, Beachboys und Strandhasen. Lässige Beats sowie kühle Drinks und Brandungsduschen sind inklusive.

Zurzeit finden Urlauber die originalen Beachclubs in den Clubanlagen Andalusien, Alcaidesa, Fuerteventura und Zypern.