Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises wird mit Triest als neuen Hafen in der Sommersaison 2018 seine Mittelmeerrouten um sechs interessante Häfen in der Adriaregion bereichern. Für die Passagiere gibt es auf den folgenden drei Routen einige Highlight-Häfen zu erkunden:

• Mein Schiff 2 – Valletta bis Triest mit Dubrovnik
• Mein Schiff 2 – Adria mit Zadar
• Mein Schiff 2 – Triest bis Valletta mit Sizilien

Die italienische Stadt Triest bietet unter anderem historisch interessante Architektur – sowie Ausflugsmöglichkeiten in die nahe Hafenstadt Venedig. Triest sagt man nach hätte den besten Kaffee Italiens, daher lohnt sich ein Abstecher in eines der vielen Kaffeehäuser.

Durch die Vielseitigkeit der Routen sind diese sowohl ein Erlebnis für Kulturfreunde, Naturliebhaber, Sportbegeisterte und Badeurlauber. Gäste haben durch die langen Liegezeiten in den Häfen besonders viele Möglichkeiten zum Erkunden der schönen Inseln, spannenden Küstenorte und historischen Stätten.